roxy-310328

0

Ich bin ganz verliebt in diese Schuhe. Oft habe ich eine harte Zeit Einbau in Schuhe wegen eines Hallux valgus und diese Problem halte meine Bögen genau richtig, während immer noch genug Platz in den Zehen. Sie sind ein wenig mehr als der Durchschnittswert der fadenscheinigen Schuh, aber es ist ein großartiges Feature, weil man wirklich das Gefühl, als wärst du in Kontakt mit dem Boden unter dir. Die Sohlen haben große Griffe, bisher habe ich sie nur auf einer großen Wanderung getroffen, aber meine Füße waren komfortabel und solide. Wenn Sie schwache Knöchel haben, sind diese Schuhe nicht für dich, da es keine Unterstützung Sprunggelenk, aber ich war eigentlich auf der Suche nach, dass. Oh, habe ich schon erwähnt, sehen sie badass?

Roxy schuhe:roxy-310328

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen