roxy-310155

0

Looking Hot Shoes - sah ich diese Schuhe und da ich trage viel Schwarz und Weiß in die Kirche I Abbildung wäre dies ein gutes Geschäft sein, nicht zu erwähnen, ich liebe die Plattform. Der Schuh ist herrlich soweit Blick geht und es hat eine Menge Kissen im Fußbett aber nach einer Weile, wenn Sie ein Stehen oder Gehen für eine lange Zeit, sie neigen dazu, ein bisschen unbequem. Doch seit ich einen Blick auf Kirche, die sie waren für mich perfekt sitzen. Sie tun so etwas kurz, wenn Sie eine lange Großzehe sie ein wenig zu kurz in Ihrer normalen Größe hätte laufen. Aber der Schuh ist sehr maßgenau anders. Wünschte nur, sie waren ein wenig länger. Ebenso wie die Tatsache, können Sie sie mit tragen können oder ohne Riemchen. Sie gehen mit großer Kleider, Hosen und Jeans. Glücklich trägt.

Roxy schuhe:roxy-310155

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen