roxy308376

0
Roxy schuhe:roxy308376

roxy308376 STYLEJUNGE

Eine sehr komfortable Sandale - überraschend für eine so gro?e Ferse - ich normalerweise nicht so viel zahlen für ein Paar Schuhe, aber ich suchte nach einer Sandale Navy und das war der am besten aussehende Paar ich finden konnte. Aber der Preis hat mich get?tet! Ich beschloss, es trotzdem bestellen und geben es zu versuchen. Sie kamen heute Morgen. Die Sandale ist überraschend SEHR für ein 4-Zoll-Ferse COMFORTABLE. Ich konnte es nicht glauben, aber die Sandalenband fiel immer wieder nach unten, die schlie?lich wandte mich ab. Ich wei?, der Schuh war nicht gro?, weil mein Fu? passen perfekt hinein. Ich habe das Gefühl, dass, wenn du gehst, so viel auf ein Paar Schuhe zu verbringen, sie sollte alles tun, sondern geb?ren. Das Aussehen der Schuh war sch?n, aber nicht \I'd give it a 8 von 10 ... aber wieder den Preis nicht wert.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen